Triesterstraße 346
1230 Wien
zur Webseite

Black Bear GmbH

Die Idee zu Black Bear Steinzeitnahrung einstand im September 2008 wo zwei Bergkameraden in den Tiroler Bergen die Idee hatten etwas naturbelassenes und reines, Ideal für den ernährungsbewussten Menschen, für immer und überall zum Mitnehmen auf den Markt zu bringen. Produziert wird in Bad Leonfelden in der dafür extra gegründeten Firma. Black Bear Steinzeitnahrung, 7 Zutaten, sonst absolut nichts! Hitze und Kälte unempfindlich egal was Sie vorhaben unser Riegel kann immer und überall mit dabei sein. Ideal im Handschuhfach, Rucksack, Handtasche, Jackentasche, immer dort wo es bei einer Hungerstarre mit dabei ist.


Aktuell zu verkosten

Derzeit haben wir von diesem Produzenten keine Verkostungsprodukte


War in der Tastery



Um die Website für dich optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren