Lehmanngasse
1230 Wien
zur Webseite

Schani Beverage GmbH

Die SCHANI Beverage GmbH wurde Ende 2018 gegründet. Zielsetzung ist eine Spirituose anzubieten, die alle Gschmacksinne an Zunge und Gaumen stimuliert. Der Schani ist für alle da.


Aktuell zu verkosten

Hawara 0,02l
€ 1,50


Der Schani ist eine Hommage an Wien und seine Kultur. Kaffee und Apfelstdrudel (Apfel, Zucker, Zimt und Zitrone) symbolisieren die Wiener Kaffeehäuser, Senf und Kren repräsentieren den Wiener Würstl´stand. 23% Vol. für 23 Wiener Bezirke.





ZUM ONLINESHOP


Zu kaufen


Hawara 0,7l
€ 23,00


Der HAWARA vereint das Beste aus der Wiener Kaffee- und Wirtshauskultur. Der Apfelstrudel, der schon zur Kaiserzeit eine der beliebtesten Mehlspeisen war und die Kaffeebohne aus der Rösterei Hawelka stehen für die weltberühmte Wiener Kaffeehauskultur. Der frische Kren und die würzigen Senfkörner repräsentieren das beliebte Wiener Würstlstandl. Es gibt kaum einen Wiener, der nicht seinen Favoriten hat. Und die Zitrone symbolisiert das Wiener Schnitzel, um welches sich ebenfalls tausende Legenden ranken.

Der Alkoholgehalt von 23 % vereint die 23 Bezirke Wiens. Auf dem Etikett schenkt uns Johann Strauss das Gesicht für den HAWARA, und bringt somit die musikalische Seite Wiens zur Geltung.




RESERVIERE JETZT EINEN TISCH

Um die Website für dich optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, werden Cookies verwendet. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren